Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Laufevent in Delmenhorst dk stellt Teams des 24-Stunden-Burginsellaufs vor

Von Jan Eric Fiedler | 05.05.2017, 17:24 Uhr

In sechs Wochen fällt an der Hotelwiese wieder der Startschuss für das größte Sportevent in der Delmenhorster Innenstadt: Die 14. Ausgabe 24-Stunden-Burginsellauf findet am 17. und 18 Juni statt.

Schon 58 Mannschaften und 111 Einzelläufer hatten sich bis Freitag angemeldet. Im vergangenen Jahr waren 79 Teams und 154 Einzelläufer auf dem rund 1,2 Kilometer langen Rundkurs in der Graft unterwegs. Auch weiterhin können sich noch Mannschaften mit bis zu zehn Teilnehmern und Einzelläufer für das vom Laufclub 93 Delmenhorst organisierte Event anmelden. Das Startgeld für Mannschaften beträgt derzeit 210 Euro, ab dem 9. Juni steigt es auf 250 Euro. Einzelläufer zahlen 95 Euro. Anmeldungen sind über die Internetseite www.24-lauf.de möglich.

Teams können sich im dk präsentieren

Das dk veröffentlicht zum Lauf wieder die Mannschaftsfotos der teilnehmenden Teams. Sie können bis zum 10. Juni an die E-Mail-Adresse redaktion@dk-online.de geschickt werden. Die Fotos sollten eine Mindestgröße von 1600 x 1200 Pixeln aufweisen. Fotos mit eingebauten Logos oder Schriftzügen werden nicht veröffentlicht, ebenso keine Fotomontagen.