Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Lesung bei Decius Autorin Thiesler stellt Thriller in Delmenhorst vor

Von Frederik Grabbe | 12.03.2017, 19:05 Uhr

Die Autorin Sabine Thiesler, die bereits mit ihrem ersten Roman „Der Kindersammler“ einen Bestseller gelandet hat, wird am kommenden Donnerstag, 16. März, in der Buchhandlung Decius, Lange Straße 11, ihren neuen Roman „Nachts in meinem Haus“ vorstellen.

Die gebürtige Berlinerin erzählt von dem reichen und erfolgreichen Kunstmaler Tom, der nach einer traumatischen Erfahrung unter Schock in ein toskanisches Bergdorf flieht. Dort scheint Tom im Paradies angekommen zu sein – die sich aber schnell als Hölle entpuppt, ist der Vorankündigung zu entnehmen. Tom hält das Alleinsein nicht mehr aus, fühlt sich ständig verfolgt und eingesperrt. Selbst seinen Freunden traut er nicht mehr. Dann trifft er eine verhängnisvolle Entscheidung ...

Die Lesung beginnt um 20 Uhr, Karten sind für acht Euro in der Buchhandlung zu haben.