Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Literarischer Spaziergang Dritte Auflage des Shakespeare-Abends in Delmenhorst

Von Marco Julius | 28.06.2016, 14:33 Uhr

Aufgrund der großen Nachfrage geben die Schauspieler Johannes Mitternacht und Anne Pophanken eine letzte Shakespeare-Zugabe.

Zwei ausverkaufte und bezaubernde Abende sind nicht genug. „Weil es so schön war und es noch so viele Nachfragen gibt, spielen die beiden Schauspieler Anne Pophanken und Johannes Mitternacht noch einmal und zum endgültig letzten Mal ,Nicht nur ein Sommernachtstraum‘ “, kündigt Buchhändlerin Sabine Jünemann als Veranstalterin des literarischen Graft-Spaziergangs an. Am Mittwoch, 27. Juli, 19 Uhr, dreht sich noch einmal alles um das Werk William Shakespeares, dessen 400. Todestag im April dieses Jahres weltweit begangen wurde.

Karten jetzt sichern

Wer dabei sein will, kann sich in der Buchhandlung Jünemann, Lange Straße, seinen Platz sichern. Telefonische Kartenanfragen sind unter (04221) 8507177 möglich. Die Karten kosten zehn Euro.