Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Melanie Osmers und Holger Plate Annenheider Schützen küren ihre Schützenkönige

Von Jan Eric Fiedler | 21.06.2015, 23:22 Uhr

Drei Tage lang hat der Schützenverein Annenheide sein Schützenfest gefeiert, am Sonntagabend standen die neuen Majestäten fest: Schützenkönigin ist Melanie Osmers, Schützenkönig ist Holger Plate.

Dem neuen Königspaar zur Seite stehen Vize-Königin Carina Behrens und Vize-König Heiner Heitzhausen.

Den Königstitel der Schüler trägt Lars Turwitt, zu Jugendkönigin wurde Johanna Rademacher gekrönt. Seniorenkönigin ist Ingrid Brackhahn, ihre Vize-Königin heißt Annemarie Oeltjebruns.

Die Adjutanten des Königs sind Tim Heitzhausen und Andreas Osmers, die der Königin Karin Dick und Carina Behrens. Schüler-Adjutanten wurden Silke Turwitt und Daniel Ahrens. In der Jugend heißen die Adjutanten Gabor Klinker und Hendrik Finke.