Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Mit Café Delmenhorster Bäcker „Becker“ eröffnet zweite Filiale

Von Eyke Swarovsky | 25.07.2017, 18:15 Uhr

Die Delmenhorster Traditionsbäckerei Becker hat am Dienstagnachmittag über Facebook angekündigt, im September eine zweite Filiale eröffnen zu wollen.

„Jetzt lassen wir eine Bombe platzen“, schrieb Bäckermeister Christian Brück am Dienstagnachmittag auf der Facebookseite von Bäcker Becker. Dazu stellte er ein Schild „Neueröffnung im September“.

Klar ist also, die Delmenhorster Traditionsbäckerei, die Brück vor rund einem Jahr übernommen hat, wird sich erweitern. Unklar ist allerdings noch, wo das neue Geschäft entstehen soll, das laut Facebook-Post „eine kleine Filiale mit Café“ werden wird. Zu den genaueren Umständen und dem Ort werde sich Brück zu einem späteren Zeitpunkt äußern, hieß es gegenüber unserer Redaktion am Dienstag.

Weiterlesen: Bäcker Becker gehört zu Deutschlands Besten