Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Musical-Show Hommage an ABBA in Delmenhorst

Von Marco Julius | 17.08.2017, 12:38 Uhr

Die ABBA-Show „Dancing Queen“ aus der Musical-Hauptstadt London ist am Samstag, 19. August 2017, 20 Uhr, in der Divarena zu Gast.

Die Nachfrage nach der Kultband ist so hoch, dass es für den Samstag nur noch wenige Restkarten gibt. Wer also einen schönen ABBA-Abend miterleben möchte, sollte sich schnell eines der letzten Tickets sichern.

Direkt aus der Musical-Hauptstadt London kommt die Erfolgsshow „Dancing Queen“ nach Delmenhorst; im Gepäck Kostüme, die für diese Show nach Original-Schnittmustern von ABBA gefertigt wurden. Durch die Kostümwechsel, die authentische Lichtshow sowie die eigene Tontechnik wird eine perfekte ABBA-Show im Stil der 70er Jahre zu sehen sein, heißt es vorab.

Karten gibt es unter anderem im dk-Kundencenter sowie im Netz unter www.divarena.de.