Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Neueröffnung an der Marktstraße Neuer Baguette-Laden in Delmenhorst

Von Mareike Bader | 30.08.2017, 18:13 Uhr

Der Leerstand hat ein Ende: Mitte September eröffnet eine French-Collection-Filiale an der Marktstraße in

Seit Dezember steht der Baguette-Laden an der Marktstraße gegenüber vom City-Center leer. Doch inzwischen tut sich dort etwas. Dorian Willms will dort Mitte September eine neue Filiale der Kette „French Connection“ eröffnen. „Vielleicht eröffnen wir auch eine Woche früher zum 8. September“, erklärte Willms.

Inspiriert wurde der bisherige Außendienstler durch „Erdem Baguette“ in Bremen, dessen Konzernchef Willms aus seiner Fußballerzeit beim Bremer SV kennt. „Ich bin überzeugt von dem Konzept“, sagte Willms.

Noch wird im Laden, der bereits schon einmal eine French-Connection-Filiale beherbergte, geputzt und gewerkelt. Denn der Laden bekommt eine komplett neue Einrichtung. Ab Mitte September will Dorian Willms dann von 11 bis 22 Uhr Baguettes oder Crêpes anbieten. Auch einen Lieferservice wird es dann wieder geben.