Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei bittet um Hinweise Einbruch in ein Autohaus in Delmenhorst

Von Alina Tiryaki, Alina Tiryaki | 05.07.2016, 16:06 Uhr

Nach Angaben der Polizei Delmenhorst ist am Montagmorgen in ein Autohaus an der Seestraße eingebrochen worden. Die bislang unbekannten Täter entwendeten Bargeld und verursachten bei ihrem Einbruch einen Schaden in derzeit unbekannter Höhe.

An der Seestraße ist am frühen Montagmorgen in ein Autohaus eingebrochen worden. Laut der Polizei Delmenhorst ist noch nicht bekannt, ob es sich um einen oder mehrere Täter handelt. Der oder die Täter sind mit einer bisher unbekannte Summe Bargeld geflüchtet, nachdem sie beim Aufbrechen der Inneren Schränke den Alarm der Firma ausgelöst haben. Der Einbruch verursachte einen Schaden in derzeit unbekannter Höhe. Hinweise werden von der Polizei Delmenhorst unter Telefon (0 42 21) 1 55 90 entgegengenommen.