Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei ermittelt 51-jährige Frau in Delmenhorst getötet

Von Olga Zudilin | 04.11.2017, 22:54 Uhr

Eine 51-jährige Frau wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in Delmenhorst getötet.

Wie die Polizei am Samstag mitteilt, kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Gelände des ehemaligen Rangierbahnhofes am Winterweg in Delmenhorst zu dem Tötungsdelikt. Die Leiche der Frau wurde nach Polizeiangaben am Samstag in den frühen Morgenstunden gefunden. Der Bahnhof wurde 2001 stillgelegt und ist seit Anfang 2017 mit einem Zaun abgesperrt. Nähere Umstände der Tat sind noch nicht bekannt. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und Polizei dauern an.

Weitere Informationen am Montag

Weitere Informationen zum Tathergang wurden bisher noch nicht öffentlich gemacht. Dies geschieht nach Angaben der Polizei ausschließlich nach Freigabe durch die Staatsanwaltschaft. Damit sei voraussichtlich am Montag zu rechnen.