Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Zeugen Einbrecher auf Tour in Delmenhorst

Von Marco Julius | 21.01.2016, 13:29 Uhr

Einbrecher sind in Delmenhorst unterwegs, mit wechselndem Erfolg, wie die Polizei mitteilt.

Zweimal haben Diebe am Mittwoch versucht, in Gebäude zu gelangen. Sie mussten aber unverrichteter Dinge davonziehen. Sowohl der Versuch in ein Einfamilienhaus an der Schönemoorer Straße einzubrechen als auch das Aufhebeln eines Fensters eines Geschäftes an der Konrad-Adenauer-Allee misslang.

In der Zeit von Sonntag bis Mittwoch gelangten Täter aber in ein Einfamilienhaus am Weißenfeldweg, durchwühlten die Räume, entwendeten aber vermutlich nichts.

Aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Düsternortstraße stahlen Täter am Mittwochvormittag elektronische Geräte.

Zeugen gesucht

Wer verdächtige Beobachtungen in der Nähe der Tatorte gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (04221) 15590 bei der Polizei melden.