Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Zeugen Einbrecher stehlen Safe und Schmuck in Delmenhorst

Von Jan Eric Fiedler | 12.10.2015, 20:37 Uhr

Eine längere Abwesenheit der Einwohner haben in Delmenhorst Einbrecher ausgenutzt und zahlreiche Dinge aus einem Einfamilienhaus mitgehen lassen.

In ein Einfamilienhaus an der Albrecht-Dürer-Straße ist im Zeitraum zwischen Samstag, 3. Oktober, 7 Uhr, und Sonntag, 11. Oktober, 16.30 Uhr, eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilt, gelangten der oder die Täter durch das Aufhebeln eines Fensters in das Gebäude und durchsuchten Räume und Schränke. Entwendet wurden ein Safe, Sparbücher und hochwertiger Schmuck. Zur genauen Schadenhöhe können laut Polizei noch keine Angaben gemacht werden. Zeugen, die Hinweise zu dieser Tat geben können, werden gebeten, sich unter Telefon (04221) 15590 bei der Polizei Delmenhorst zu melden.