Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Zeugen Mann in Delmenhorst mit Holzlatte verprügelt

Von Jan Eric Fiedler, Jan Eric Fiedler | 09.07.2018, 12:12 Uhr

Leichte Verletzungen hat ein 23-jähriger Mann aus Delmenhorst am Sonntag gegen 16.50 Uhr bei einem Angriff an der Elbinger Straße in Delmenhorst erlitten. Er wurde in einer Parkanlage überfallen.

Laut Polizei wurde der Mann von einer unbekannten Person hinterrücks attackiert. Zuerst wurde er in einen Haltegriff genommen und dann mit einer Holzlatte geschlagen. Der 23-Jährige erlitt mehrere Blutergüsse und eine Platzwunde am Hinterkopf, die im Krankenhaus behandelt werden musste.

Polizei sucht Zeugen

Wer Angaben zur Tat im Bereich des Nachbarschaftsbüros Düsternort machen kann, wird gebeten, sich unter (04221) 15590 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen.