Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Sannumer Straße war gesperrt Motorradfahrer bei Unfall in Großenkneten schwer verletzt

Von Svenja Kracht | 14.03.2017, 19:15 Uhr

Ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Wardenburg wurde bei einem Unfall in Großenkneten am Dienstag schwer verletzt.

Der 41-Jährige war nach Angaben der Polizei mit seiner Suzuki auf der Sannumer Straße in Richtung Wardenburg unterwegs. Nachdem er über einen Bahnübergang gefahren war, überholte er in einer Rechtskurve ein anderes Fahrzeug. Der Motorradfahrer kam aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und auf den Grünstreifen.

Der 41-Jährige konnte eine Kollision mit einem Baum vermeiden und kam zurück auf die Fahrbahn, wo er schließlich stürzte. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber befand sich vorsichtshalber an der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme musste die Sannumer Straße komplett gesperrt werden.