Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Schlager-Party in Delmenhorst Mit viel Musik zurück in die Jugend

Von Frederik Grabbe | 28.06.2015, 19:25 Uhr

Abhotten und die Jugend genießen: Am Samstag haben Hunderte bei Schlagermusik in der Divarena gefeiert.

Das Event-Theater setzte mit seiner Schlagerparty wieder einmal auf ein bewährtes Retro-Konzept. Ein Großteil der Besucher kam stilecht und dem Motto angemessen in Verkleidung zur Fete. Dann ließ DJ Goli die Plattenteller drehen. „Viele der jungen Leute fahren in die Disco, wenn sie tanzen wollen. Wir versuchen mit Konzepten wie der Schlagerparty, etwas für die reifere Generation zu bieten“, sagte Divarena-Chef Gunter Zinkgraf. Das Rezept ging auf. Die Divarena war fast ausverkauft. Die Schlagerparty soll wiederholt werden. Und: Am 17. Oktober steht schon die nächste 80er- und 90er-Jahre Party auf dem Programm.