Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Show in der Markthalle Weihnachtlicher Tanzabend mit Elvira Fischer

Von Nadine Rabe | 24.11.2017, 08:33 Uhr

Dieses Mal wird es festlich: Passend zur Weihnachtszeit debütiert die in Delmenhorst für stimmungsvolle Tanztee-Nachmittage bekannt gewordene Elvira Fischer mit einem weihnachtlichen Tanzabend in der Markthalle.

Am Freitag, 15. Dezember, kann von 20 Uhr bis 1 Uhr nachts getanzt werden. Musikalische Unterstützung erhält Elvira Fischer wieder durch ihren musikalischen Partner Rick Ventura, der unter anderem bereits Udo Lindenberg mit seinem Piano begleitete.

Ein weiterer Gast an diesem Abend wird der Schlagersänger Steffen Jürgens sein, der mit ausdrucksvoller Stimme und emotionalen Liedtexten begeistern will. Und benötigen die Füße doch mal eine kurze Pause vom vielen Tanzen, muss es nicht weniger dynamisch zugehen: Mit einer Einlage des Tanzpaares Christine und Robert Bonk vom TSZ Delmenhorst wird jedem etwas geboten. Das Paar holte in den vergangenen Jahren bereits verschiedene Titel.

Autorin liest Kurzgeschichten

Auch an komödiantischer Unterhaltung soll es an diesem weihnachtlichen Tanzabend in der Markthalle nicht fehlen: Mit eigens verfassten Kurzgeschichten und Gedichten will die Autorin Christiane Rühmann auf lustige Art und Weise unterhalten. Ermöglicht wird das Programm unter anderem durch die Unterstützung der Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft (dwfg).