Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Stars for Kids Delmenhorster Stadtfest für Kinder erst 2016

Von Marco Julius | 26.06.2015, 19:36 Uhr

Der Verein Stars for Kids hat am Freitag mitgeteilt, dass das für das Wochenende 22. und 23. August geplante erste große Kinderstadtfest in das kommende Jahr verschoben werden muss.

Die Vorbereitungen seien zwar sehr gut angelaufen, doch es liege noch viel ehrenamtliche Arbeit vor den Organisatoren, Arbeit die aufgrund einer längeren Krankschreibung derzeit nicht geleistet werden könne.

„Wir haben aber den Anspruch, ein wirklich tolles Fest auf die Beine zu stellen – mit vielen Attraktionen, die eine große Spendenbereitschaft für den Delmenhorster Kindermittagstisch auslösen. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Premiere des Kinderstadtfestes in das Jahr 2016 zu verschieben, um dann mit ganzer Kraft ein Zeichen zu setzen“, teilt der Verein Stars for Kids mit. Bei allen bisherigen Mitstreitern bedankt sich der Verein.