Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Suchfahrt auf vier Rädern Noch Freie Plätze für Bilder-Rallye um Delmenhorst

Von Frederik Grabbe | 29.02.2016, 14:14 Uhr

Der Ortsclub des ADAC in Delmenhorst lädt ein zu seiner Bildersuchfahrt am Sonntag, 6. März. Es seien noch Startplätze frei bei der 27. „Reinke-Maarfeld-Gedächtnisfahrt“, teilt der Verein mit.

Dabei handele es sich um eine Bildersuchfahrt für Automobile aller Art. „Die Strecke beträgt rund 70 Kilometer und es ist nach einer Karte mit eingezeichneter Strecke zu fahren“, beschreibt der ADAC.

„Bei dieser Fahrt kann man die Umgebung um Delmenhorst besser kennenlernen.“ Wie der Name schon sagt, seien Bilder zu finden, welche vorher von Details der Strecke aufgenommen wurden.

Gewinner bekommen Pokale

Es gibt zwei Startklassen, die besten Teilnehmer erhalten Pokale. Das Nenngeld beträgt 25 Euro. Mehr Infos unter www.oc-delmenhorst.de oder unter Telefon (04221) 13410. In dem Preis ist ein Mittagsessen für zwei Personen inbegriffen. Die Bildersuchfahrt startet beim Hotel Thomsen an der Bremer Staße.