Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Thema: „Winternacht“ Besinnliches und Heiteres bei Konzert in Delmenhorst

08.02.2019, 12:31 Uhr

Delmenhorst Mit Sphärenklängen, Klavier- und Gitarrenmusik gepaart mit Gesang sollen bald eine besondere Besinnlichkeit und Heiterkeit in die St.-Laurentius-Kirche in Hasbergen getragen werden

Am Sonntag, 17. Februar, spielen dort die Musiker Markus Häger (Keyboard und Gesang) und Thomas Schlegel (Gitarre und Gesang) beim Konzert „Winternacht – Alles still“ auf. Selbst geschriebene Lieder, die alltägliche Erfahrungen beschreiben, aber auch Stücke deutschsprachiger Liedermacher wie Gregor Meyle, Reinhard Mey, Klaus Hoffmann und Marcel Brell wollen die zwei vortragen. Häger und Schlegel versprechen passende Texte zur Jahreszeit. Der Eintritt ist jeweils frei. Um eine Spende wird gebeten. Beginn ist um 17 Uhr.