Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Thomas Godoj präsentiert „Mundwerk“ DSDS-Sieger kommt in die Delmenhorster Divarena

Von Jan Eric Fiedler, Jan Eric Fiedler | 17.05.2017, 09:32 Uhr

Thomas Godoj, 2008 Sieger der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar, kommt in die Divarena nach Delmenhorst.

Am Samstag, 20. Mai, steht er ab 20 Uhr im Rahmen seiner „Mundwerk“-Tour auf der Bühne der Veranstaltungshalle an der Gustav-Stresemann-Straße im Neuen Deichhorst.

Seit seinem Sieg bei DSDS ist es ihm gelungen, sich mit unzähligen Live-Konzerten und fünf Studioalben, die sich allesamt in den Charts platzieren konnten, eine treue Fanbase zu erspielen. Im Laufe des letzten Jahres hat Godoj intensiv an neuen Songs gearbeitet und geschrieben. Um damit in die Produktion gehen zu können, startete am 22. Januar 2016 eine Crowdfunding-Kampagne für sein sechstes Album.

186.000 Euro von Fans eingesammelt

Er konnte erneut auf die Unterstützung seiner Fans bauen und somit gelang es ihm, weit über das Ziel hinauszuschießen. 186.000 Euro kamen über die Kampagne zusammen. Am 22. September erschien sein Album „Mundwerk“. Bereits 2014 hatte er die Produktion eines Albums über Crowdfunding finanziert: 160.000 Euro stellten damals einen europaweiten Crowdfunding-Rekord dar.

Karten für das Konzert gibt es im dk-Kundencenter, Lange Straße 122, und in der Divarena.