Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfall auf Hasporter Damm Mit Auto überschlagen und dabei verletzt in Delmenhorst

Von Tina Spiecker, Tina Spiecker | 07.05.2017, 17:44 Uhr

Mit seinem Auto überschlagen und dabei leicht verletzt hat sich ein 84-jähriger Autofahrer heute, Sonntag, 7. Mai, gegen 14.30 Uhr auf dem Hasporter Damm.

Eine 24-jährige Autofahrerin wollte die Jet-Tankstelle laut Polizeiangaben in Linksrichtung verlassen und übersah dabei den mit seinem Auto stadteinwärts fahrenden Mann. Die Frau erfasste dabei mit ihrem Wagen die Beifahrerseite des Kleinwagens, der sich darauf hin überschlug und auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Ersthelfer richteten das Fahrzeug auf und kümmerten sich um den Verletzten. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf rund 6000 Euro.