Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfall beim Abbiegen Delmenhorster verletzt nach Zusammenstoß

Von Kai Hasse | 22.09.2017, 15:54 Uhr

Bei einem Unfall in der Syker Straße ist ein 23-Jähriger verletzt worden. Er hatte beim Abbiegen von Anschlusstelle Stickgras aus einen anderen Autofahrer übersehen.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstagnachmittag auf der Syker Straße gekommen. Ein 23-jähriger Delmenhorster befuhr mit einem Auto die Anschlussstelle Stickgras aus Richtung Bremen und wollte nach links in die Syker Straße einbiegen. Dabei übersah er aber den heranfahrenden Wagen eines 56 Jahre alten Mannes aus Stuhr. Die Autos stießen zusammen. Der 23-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.