Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfall im Kurvenbereich Zwei Verletzte bei Frontalzusammenprall in Delmenhorst

Von Marco Julius | 05.04.2019, 20:07 Uhr

Zwei Verletzte, 12.000 Euro Sachschaden, das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am frühen Freitagnachmittag im Kurvenbereich Stedinger Landstraße/Neuendeeler Weg ereignet hat.

Ein 40 Jahre alter Delmenhorster befuhr gegen 14.35 Uhr mit seinem Auto die Stedinger Landstraße in Richtung Delmenhorst. Im Verlauf der Rechtskurve geriet er dann aus noch unbekannter Ursache nach links auf den Gegenfahrstreifen, wo er frontal mit dem Wagen einer 64 Jahre alten Bremerin zusammenstieß.

Autos müssenabgeschleppt werden

Durch den Zusammenstoß wurden beide Unfallbeteiligten verletzt. Sie wurden umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schwere der Verletzungen konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.