Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unfallflucht an Stedinger Straße Radfahrer rammt Auto in Delmenhorst

Von Frederik Grabbe | 08.10.2017, 17:15 Uhr

Ein Radfahrer hat an der Kreuzung Stedinger Straße/Nordwollestraße am Samstag einen Unfall verursacht. Dabei war er bei Rot über die Kreuzung gefahren.

Ein Radfahrer hat am Samstagabend auf der Kreuzung Stedinger Straße/Nordwollestraße eine Unfallflucht begangen. Wie die Polizei berichtet, fuhr der Mann auf der Weberstraße in Richtung Nordwollestraße und wollte die Kreuzung passieren. Dies tat er allerdings bei roter Ampel. Dabei fuhr er gegen ein Auto einer 57 Jahre alten Delmenhorsterin, die extra für den Radfahrer angehalten hatte. Nach dem Zusammenstoß fuhr der Mann einfach fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern, den die Polizei auf 200 Euro schätzt.