Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Unterstützung gesucht KulturBüro Delmenhorst sucht Helfer für Burginselträume

Von Marco Julius | 30.06.2015, 17:11 Uhr

Das KulturBüro sucht für die Veranstaltung „Burginselträume“ am 24. und 25. Juli freiwillige, kreative Helfer zur Unterstützung.

Wer schon immer einmal bei den Vorbereitungen für ein riesiges begehbares Lichterlabyrinth dabei sein wollte, hat nun die Chance. Gemeinsam mit dem Theater Anu können interessierte Kreative ein kretisches Labyrinth für das Event „Sternenzeit – Im Land meiner Kindheit“ gestalten.

Der Aufbau des Labyrinths erfolgt am Donnerstag, 23. Juli, ab 16 Uhr. Zudem können Interessierte auch am Veranstaltungswochenende (24. und 25. Juli) die „Burginselträume“ unterstützen. Tagsüber werden Freiwillige für Auf- und Abbau gesucht. Während der Veranstaltung müssen ab 22 Uhr verschiedene Stationen und Lichtinstallationen betreut werden.

Wer Lust hat und mindestens 18 Jahre alt ist, meldet sich unter (04221) 992464.