Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Viele Aufrufe im Netz Delmenhorster Stadtfilm erhält viel Zuspruch

Von Marco Julius | 17.11.2016, 15:16 Uhr

Seit Dienstag ist der Stadtfilm „Echt Delmenhorst“ online – und zieht seitdem viele Klicks auf und viele positive Kommentare nach sich.

Rund 7000 Zugriffe über die Videoplattform Youtube gab es bis Donnerstagnachmittag bereits. „Es ist die pure Freude zu sehen, wie gut der Film aufgenommen wird“, sagt Stadtsprecher Timo Frers. Der Film sei gut für das Selbstbewusstsein der Stadt und der Delmenhorster. „Wir bekommen unheimlich viel positive Resonanz“, betont er.

Der Erfolg des Films sei auf die drei sympathischen Delmenhorster Protagonisten, ein tolles Filmteam sowie auf die gute Zusammenarbeit von Mitarbeitern der Verwaltung zurückzuführen.

Hier gibt es den Film zu sehen!