Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Viele Gewerke tätig Arbeiten am City-Parkhaus Delmenhorst voll im Plan

Von Marco Julius | 01.10.2018, 21:36 Uhr

Wo es künftig rein und raus geht, ist schon ersichtlich, die Schilder für die Ein- und Ausfahrt sind montiert. Die Arbeiten am City-Parkhaus, das noch zum Weihnachtsgeschäft öffnen soll, gehen weiter voran – und das planmäßig, wie Britta Fengler, Sprecherin der Stadtwerkegruppe Delmenhorst, auf Nachfrage berichtet.

Aktuell werden unter anderem Deckenträger montiert. „Begonnen haben die Malerarbeiten der Technikräume und der Treppenhäuser sowie Pflasterarbeiten im Bereich der Fahrradstellplätze“, erläutert Fengler weiter. Im nächsten Schritt sollen dann unter anderem Pflasterarbeiten im Bereich der Fahrbahn und der Parkplatzflächen aufgenommen werden. Das dk begleitet die Entwicklung mit einer Webcam unter www.dk-online.