Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Vorfahrt missachtet Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Von Mareike Bader | 06.08.2017, 19:36 Uhr

Am Samstag kam es um 16.28 Uhr am Rande von Delmenhorst zu einem Unfall.

Dabei wurde eine 59-jährige Frau aus Colnrade leicht verletzt. Die Frau fuhr Richtung Hespenriede über den Albertusweg. Ein 56-Jähriger aus Wildeshausen war auf dem Annenweg Delmenhorst stadtauswärts unterwegs, teilt die Polizei Delmenhorst mit.

An der Kreuzung missachtete er die Vorfahrt der von rechts kommenden 59-Jährigen. Beide Autos kollidierten im Kreuzungsbereich und wurden in einen gegenüberliegenden Graben geschleudert. Die Frau zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 9500 Euro.