Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Weihnachtsparty im Slattery’s Flo Mega spielt bei Ring-Di-Alarm in Delmenhorst

Von Jan Eric Fiedler | 21.12.2015, 14:13 Uhr

Mit dem Weihnachtsfest steht auch die jährliche Ring-Di-Alarm Xmas Edition im Slattery’s Irish Pub wieder auf dem Programm. Am Freitag, 25. Dezember, geht es um 22 Uhr los.

Laut Veranstalter feiert die Ring-Di-Alarm-Reihe in diesem Jahr ihren 15. Geburtstag.

Flo Mega an den Plattentellern

Dabei gibt es auch wieder einen namhaften Gast: Wie schon in den vergangenen Jahren soll der Bremer Musiker Flo Mega dabei sein. Wie der Veranstalter auf Facebook schreibt, wird er ein paar seiner neuen Reggae-Tunes präsentieren.

Beats aus Kapstadt

Nach fünfjähriger Abstinenz ist auch DJ Phax, Ring-Di-Alarm-Gründungsmitglied, wieder dabei. „Er war eine Zeit lang als Unterwasserforscher im Atlantik unterwegs. Wie er uns mitteilte, bringt er Besuch aus Südafrika mit. Zusammen mit DJ Azuhl aus Kapstadt wird er euch mit frischen tanzbaren Beats und Grooves versorgen“, kündigt der Veranstalter an.

Außerdem stehen Käpt’n Momo & Selector Sandro sowie Senior Rausch im Slattery’s auf der Bühne.

Dazu gibt es für die Gäste auch Kunst: Der Graffiti-Künstler Statik 76 hat eine weihnachtliche Version des Delmenhorster Stadtwappens gestaltet. Diese wird – solange der Vorrat reicht – als Postkarte an die Gäste verteilt.