Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Deniz Kurku führt Aufsichtsrat in Delmenhorst

Von Marco Julius | 16.12.2016, 10:59 Uhr

In der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrates der Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbh (dwfg) ist jetzt Deniz Kurku einstimmig zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt worden.

Stellvertreter wurde in ebenfalls einstimmiger Wahl Bastian Ernst. Zuvor wurden die Aufsichtsratsmitglieder Jürgen Waßer und Peter Stemmler sowie die langjährige Aufsichtsratsvorsitzende Marlis Düßmann mit Beifall verabschiedet. Düßmann erhielt eine besondere Ehrung für „die langjährige. sehr gute Arbeit und Leistung“, zu der die Planung und Neustrukturierung der damaligen Stadtmarketing Delmenhorst GmbH hin zur dwfg mit wesentlich größerem Aufgabenbereich gehöre. Geschäftsführer Axel Langnau bedankte sich ausdrücklich für die „besonders vertrauensvolle Zusammenarbeit“.