Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Zelt an Divarena nicht voll Viele „Bayern“ tanzen beim Oktoberfest in Delmenhorst

Von Thomas Breuer | 10.09.2016, 00:41 Uhr

Feiern wie die Bayern, das können sie, die Delmenhorster. Unter Beweis gestellt haben sie das am Freitagabend beim Oktoberfest in der Divarena.

Zu früher Stunde schon war die Tanzfläche im Oktoberfestzelt an der Divarena am Freitagabend gut gefüllt und die Stimmung am Kochen.

Allerdings war das Zelt mit laut Veranstalter rund 400 Besuchern nur zur Hälfte ausgelastet. Der zweite Teil der Sause am Samstagabend ist mit 850 Gästen schon seit einiger Zeit ausverkauft.

Viele Besucher kommen passend gekleidet

Besonderes Flair herrscht beim Delmenhorster Oktoberfest nicht nur wegen der typischen Speisen und Getränke, sondern auch, weil viele Gäste in rustikalem Outfit erscheinen.