Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Zigarettenautomat geklaut Zwei Einbrüche in der Delmenhorster Innenstadt

Von Eyke Swarovsky | 02.09.2016, 16:33 Uhr

In den vergangenen Tagen hat es in der Delmenhorster Innenstadt zwei Einbrüche gegeben. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

In der Nacht zu Donnerstag brachen bislang unbekannte Täter in ein Geschäftsgebäude an der Langen Straße ein. Der oder die Täter entwendeten nach Angaben der Polizei Bargeld und konnten unerkannt flüchten.

Zigarettenautomat aus Lokal gestohlen

Auch in eine Gaststätte am Kirchplatz gelangten Einbrecher in der Zeit zwischen Dienstagnachmittag und Donnerstagvormittag. Unter anderem wurde ein Zigarettenautomat gestohlen.

Der durch die Einbrüche entstandene Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Zeugen, die Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten, sich unter Telefon (0 42 21) 1 55 90 bei der Polizei zu melden.