Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Zwei Täter in Delmenhorst geflohen Polizei sucht Einbrecher mit markanter Frisur

Von Sonia Voigt | 26.03.2017, 16:54 Uhr

Einen Einbrecher mit markanter Frisur sucht die Polizei nach einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus an der Enscheder Straße am Samstag gegen 10.40 Uhr.

Eine Bewohnerin hatte zwei Männer überrascht, die gerade versuchten, gewaltsam ein Fenster zu öffnen. Beide flüchteten.

Ungleich lange Haare als Merkmal

Sie werden als 18 bis 24 Jahre alt beschrieben. Einer der Täter habe hellere Haare, der zweite „glänzende schwarze Haare, die auf der einen Kopfseite kurz und auf der anderen Seite länger sind“, teilt die Polizei mit. Er soll eine blaue Jacke, hellblaue Jeans und Turnschuhe mit weißer Sohle getragen haben.

Polizei bittet um Hinweise

Die Schadenshöhe ist noch unklar. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (04221)15590.