Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Böschung hinuntergestürzt 17-jähriger Motorradfahrer aus Dötlingen schwer verletzt

Von Sascha Sebastian Rühl | 01.09.2019, 13:07 Uhr

Ein 17-jähriger Dötlinger ist am Samstagnachmittag schwer verletzt worden. Er war mit seinem Kleinkraftrad von der Fahrbahn abgekommen.

Am Samstagnachmittag gegen 14.40 Uhr kam es in Geveshausen zu einem schweren Motorradunfall. Ein 17-jähriger aus der Gemeinde Dötlingen befuhr mit seinem Kleinkraftrad die Huntloser Straße in Richtung Neerstedt, als er aus bislang ungeklärter Ursache Ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und eine Böschung hinunterstürzte. Der Jugendliche wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Bergungsmaßnahmen musste die Huntloser Straße zeitweilig voll gesperrt werden.