Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

BMW überschlägt sich Autofahrer bei Unfall auf der Großen Höhe schwer verletzt

Von Eyke Swarovsky | 22.10.2019, 15:10 Uhr

Wie die Polizei erst an diesem Dienstag berichtete, hat sich bereits am Montagmorgen ein 24-jähriger Autofahrer mit seinem BMW an der Wiggersloher Straße auf der Großen Höhe, überschlagen.

Gegen 7 Uhr war der 24-Jährige aus dem Landkreis Nienburg mit seinem BMW auf der Wiggersloher Straße kurz vor dem Segelflugplatz unterwegs und wich nach eigenen Angaben einem Reh aus. Dabei kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab, geriet auf den Seitenstreifen und überfuhr einen kleinen Baum. Anschließend überschlug sich der BMW und kam auf dem Dach zu liegen.

Der Fahrer wurde nach Angaben der Polizei schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Laut Schätzung der Polizei liegt der Sachschaden bei rund 7200 Euro.