Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Täter wollten Fenster aufhebeln Zeuge verhindert Einbruch in Wildeshauser Einfamilienhaus

Von Christopher Bredow | 19.02.2019, 12:04 Uhr

Ein aufmerksamer Zeuge konnte am Montag, 18. Februar, offenbar einen Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Straße Mergelgrund in Wildeshausen verhindern. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen.

Der Zeuge konnte beobachten, wie zwei bislang noch unbekannte Täter versuchten, ein Fenster des Wohnhauses in Wildeshausen aufzuhebeln. Laut Mitteilung der Polizei bemerkten die Täter offensichtlich, dass sie während ihrer Tatausführung beobachtet wurden und flüchteten. Der Zeuge verständigte daraufhin die Polizei.

Polizei sucht nach weiteren Zeugen

Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen machen können, werden gebeten, sich unter (04431) 9410 mit der Polizei in Wildeshausen in Verbindung zu setzen.