Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Zusammenstoß beim Abbiegen Ganderkeseerin verletzt sich bei Unfall auf Wildeshauser Landstraße

Von Christopher Bredow | 19.02.2019, 13:04 Uhr

Eine 51-jährige Ganderkeseerin zog sich bei einem Verkehrsunfall auf der Wildeshauser Landstraße am Montag, 18. Februar, leichte Verletzungen zu. Sie prallte beim Abbiegen mit einem weiteren Fahrzeug zusammen.

Laut Mitteilung der Polizei ereignete sich der Unfall am Montagmorgen gegen 6.40 Uhr. Die 51-jährige BMW-Fahrerin wollte von der Straße Neu Holzkamp nach links auf die Wildeshauser Landstraße abbiegen und übersah dabei einen 34-Jährigen aus Ganderkesee, der mit seinem Seat auf der Wildeshauser Landstraße in Richtung Wildeshausen unterwegs war und nach links auf die Wiggersloher Straße abbiegen wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Schaden in Höhe von 5000 Euro

Beide Pkws waren nach dem Zusammenprall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die 51-Jährige verletzte sich leicht und wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.