Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

1. Van-Treffen in Falkenburg Campingplatz Falkensteinsee wird Treffpunkt für US-Car-Fans

Von Thorsten Konkel, Thorsten Konkel | 15.06.2016, 14:39 Uhr

Zum 1. Van-Treffen lädt der Ganderkeseer Egon Sillje ab Freitag, 17. Juni, alle Freunde der US-amerikanischen Mischung aus Kleinbus und Wohnmobil auf den Campingplatz Falkensteinsee ein.

„Freitag ist Anreisetag, das eigentliche Treffen steigt am Samstag und Sonntag, 18 und 19. Juni,“, sagt der Organisator. Melden sich genügend Teilnehmer, dann könnte das Treffen für Freunde der Vans zur Regelmäßigkeit werden.

Großes Interesse an US-Bussen

Dass ein großes Interesse an den Fahrzeugen besteht, habe sich kürzlich beim gut besuchten Treffen im Bremer Zentrum für Automobilkultur „Schuppen 1“ gezeigt, berichtet Sillje.

Anmelden bei Sillje

Anmeldungen zum Treffen auf dem Campingplatz nimmt er unter der E-Mail: egon-sillje@t-online.de an. Pro Van werden 30 Euro inklusive Insassen verlangt. Der Campingplatz ist unter (04222) 9470077 zu erreichen.