Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

15.5000 Euro Schaden Wardenburg: Ackerschlepper stößt mit Transporter zusammen

Von Eyke Swarovsky | 07.04.2017, 19:28 Uhr

In Wardenburg sind am Donnerstagnachmittag ein Ackerschlepper und ein Transporter zusammengestoßen. Es entstand hoher Sachschaden.

Am Donnerstagnachmittag befuhr der 28-jährige Fahrer eines Ackerschleppers laut Polizeibericht die Böseler Straße in Wardenburg und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dabei übersah der Mann aus der Gemeinde Wardenburg einen entgegenkommenden Transporter mit Anhänger, der von einem 31 Jährigen aus Lindern gelenkt wurde.

Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden die vier Fahrzeuginsassen in dem Transporter leicht verletzt. Der Schlepper wurde leicht, der Transporter schwer beschädigt. Der Sachschaden wurde auf 15.500 Euro geschätzt.