Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

16.000 Euro Schaden Zwei Verletzte bei Unfall in Ganderkesee

Von Thorsten Konkel, Thorsten Konkel | 25.07.2016, 18:13 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee sind am Sonntagmittag zwei Personen leicht verletzt worden.

Nach Polizeiangaben war eine 24-jährige Autofahrerin aus Delmenhorst auf der Oldenburger Straße unterwegs in Richtung Delmenhorst. Nachdem sie in Höhe Sommerweg kurz an den rechten Fahrbahnrand gefahren war, fuhr die 24-Jährige wieder an, um auf der Oldenburger Straße zu wenden. In diesen Moment wollte jedoch ein nachfolgender 54-jähriger Motorradfahrer aus Ganderkesee an dem haltenden Auto vorbeifahren. Bei dem Zusammenstoß wurden die Frau und der Motorradfahrer leicht verletzt. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von 16.000 Euro.