Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

22-Jährige bei Unfall leicht verletzt In Winkelsett nach Kurve mit Fahrzeug überschlagen

Von Vo Thomas Deeken, Thomas Deeken | 22.06.2018, 12:16 Uhr

Mit leichten Verletzungen ist am Donnerstag eine 22-jährige Autofahrerin aus der Gemeinde Harpstedt bei einem Unfall in Winkelsett in der Samtgemeinde Harpstedt davongekommen.

Die Frau befuhr gegen 6.50 Uhr die Gemeindestraße in der Gemarkung Spradau, als sie nach Angaben der Polizei aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve mit ihrem Wagen ins Schleudern geriet. Das Fahrzeug kam anschließend nach links von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Die Fahrerin konnte sich allerdings selbstständig aus ihrem Wagen befreien. An ihrem Smart entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Den Schaden schätzt die Polizei auf 3000 Euro.