Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Mit Fahrzeug überschlagen 27-Jähriger bei Unfall in Ganderkesee schwer verletzt

Von Thomas Breuer | 13.10.2019, 14:22 Uhr

Schwere Verletzungen hat ein 27-jähriger Delmenhorster am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Ganderkesee erlitten. Weitere Beteiligte gab es laut Polizei nicht.

Demnach war der Mann gegen 20 Uhr auf der Wiggersloher Straße unterwegs und verlor aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Ford Focus.

Gegen einen Baum geprallt

In der Folge kam er nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kollidierte letztlich mit einem Baum. Dabei erlitt er seine schweren Verletzungen und musste von Rettungskräften vorsichtig aus dem Unfallfahrzeug geholt werden.

Der Ford Focus musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.