Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Abbiegerin übersehen Zwei Verletzte nach Unfall in Kleinenkneten

Von Am Sonntagmittag kam es in Kleinenkneten zu einem Auffahrunfall. Dabei wurde eine Frau aus Wildeshausen übersehen, die links abbiegen wollte. | 18.12.2017, 17:17 Uhr

Am Sonntagmittag kam es in Kleinenkneten zu einem Auffahrunfall. Dabei wurde eine Frau aus Wildeshausen übersehen, die links abbiegen wollte.

In der Bauerschaft Kleinenkneten kam es am Sonntagmittag zu einem Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Eine 51-jährige Wildeshauserin fuhr über die Straße „Bauerschaft Kleinenkneten“ nach Wildeshausen. Als sie nach links auf die Straße „Bauerschaft Düngstrup“ abbiegen wollte, kam es laut Polizei gegen 13:30 Uhr zum Unfall.

Überholende übersieht Abbiegerin

Die hinter ihr fahrende 55-Jährige aus der Gemeinde Eydelstedt, die die Wildeshauserin überholen wollte, hatte das Abbiegevorhaben übersehen.

Zwei Personen verletzt

Beim Zusammenstoß wurden die 51-Jährige aus Wildeshausen und eine 21-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden zur weiteren medizinischen Versorgung mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 8000 Euro.