Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Absage wegen Regens Ganderkeseer Pool-Party fällt ins Wasser

Von Thorsten Konkel, Thorsten Konkel | 30.06.2017, 17:42 Uhr

Buchstäblich ins Wasser fällt die für Samstag, 1. Juli, im Ganderkeseer Freibad am Heideweg angekündigte Pool-Party: Aufgrund des schlechten Wetters wird die Fete auf den 3. September verschoben.

Die Sauna und das Freibad haben am Samstag aber regulär geöffnet.

„Wir haben uns tolle Spiele und Aktionen für unsere Party ausgedacht, aber wegen des schlechten Wetters fällt sie jetzt buchstäblich ins Wasser. Deshalb müssen wir sie leider auf einen anderen Tag verschieben“, erklärt Henry Peukert, Geschäftsführer der SaunaHuus Bäder- und Saunabetriebsgesellschaft.

Eventteam heizt jetzt am 3. September ein

Ein Eventteam mit DJ und Animateuren sorgt nun ab 13 Uhr am 3. September für Spiel und Spaß. Zur Unterhaltung der großen und kleinen Gäste bringt es Großwasserspielgeräte, ein „Wasser-Track“, einen „Flip-Kletterberg“ und vieles mehr mit.