Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Ahrens & Mühlenhorst aus Delmenhorst Orthopädie-Schuhtechniker öffnet in Ganderkesee

Von Antje Cznottka, Antje Cznottka | 04.03.2016, 14:07 Uhr

Die Delmenhorster Orthopädie-Schuhtechnik Ahrens & Mühlenhorst wird Mitte April ein Geschäft in den Räumen des früheren Aldi-Markts an der Bergedorfer Straße in Ganderkesee eröffnen.

Ab Montag, 4. April, werde der Ladenbauer Elektronik und Einrichtung in dem rund 170 Quadratmeter großen Geschäft installieren.

Räumliche Nähe zum Ganderkeseer Kundenstamm

„Die räumliche Nähe zu unserem Kundenstamm in Ganderkesee, Bookholzberg und Hude ist ein großer Vorteil“, sagt Inhaber Jens Mühlenhort. So seien auch Hausbesuche besser möglich. Daniel Ahrens, Sohn des zweiten Inhabers Helmut Ahrens, wird die Filiale in Ganderkesee leiten. „Auf lange Sicht ist aber angedacht, dass eine weitere Kraft eingestellt wird“.

Orthopädie-Schuhtechnik Ahrens & Mühlenhorst bietet Diabetikerversorgung in Ganderkesee

In der neuen Filiale an der Bergedorfer Straße werden die gleichen Dienstleistungen wie im Geschäft Delmenhorst angeboten. „Unsere Leistungen werden Produkte und Maßnahmen rund um die Orthopädietechnik mit einem Schwerpunkt auf Diabetikerversorgung sowie digitale Fußdruckmessung umfassen“, erklärt Mühlenhort.