Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Auf Zeitreise mit Ellen Obier Tina Turner und die Dietrich kommen nach Ganderkesee

Von Thorsten Konkel, Thorsten Konkel | 05.01.2018, 12:12 Uhr

Zum Kulturabend mit Ellen Obier unter dem Motto „Ich bin alle Frauen“ lädt die regioVHS am Mittwoch, 24. Januar, ab 19.30 Uhr ins Haus Müller, Ring 24, ein. Auch Tina Turner und die Dietrich gehören dann zu den legendären weiblichen Stars, die Obier auf ihrer musikalischen Zeitreise durch die Jahrzehnte nachahmt.

konk Ganderkesee. Zum Kulturabend mit Ellen Obier unter dem Motto „Ich bin alle Frauen“ lädt die regioVHS am Mittwoch, 24. Januar, ab 19.30 Uhr ins Haus Müller, Ring 24, ein. Auch Tina Turner und die Dietrich gehören dann zu den legendären weiblichen Stars, die Obier auf ihrer musikalischen Zeitreise durch die Jahrzehnte nachahmt.

„Shoop-Shoop-Song“

Cher übt dabei ebenso den „Shoop-Shoop-Song wie Nana Mouskouri ihre weißen Rosen aus Athen schwenken wird. Ellen Obier interpretiert während ihres fast zweistündigen Gastspiels auch Stars wie Nena oder Shakira, das Ganze mal zum Verwechseln ähnlich, mal überzogen. Mit wenigen Accessoires schlüpft Obier dabei vor den Augen des Publikums in die Rollen von über 20 nationalen und internationalen Stars.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der regioVHS zu 15 Euro, inbegriffen alkoholfreie Getränke und Knabbereien; Anmeldung unter (04222) 44444.