Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Aus dem Wagen geschleudert Mann aus Hude bei Unfall in Berne schwer verletzt

Von Eyke Swarovsky | 06.08.2015, 12:13 Uhr

Auf der B 212 bei Berne ist es am Mittwoch zu einem heftigen Unfall gekommen, bei dem ein 43-jähriger Postzusteller aus Hude schwer verletzt wurde.

Ein 43-jähriger Postzusteller war laut Polizeibericht mit seinem Kleintransporter auf der B 212 bei Schlüte in Richtung Elsfleth unterwegs. Als er nach links in den Schlüter Hellmer abbog, stieß er mit einem entgegenkommenden BMW eines 31-jährigen Berners zusammen. Der Berner befand sich gerade in einem Überholvorgang.

Postbote fliegt aus dem Auto

Durch den Zusammenprall wurde der 43-jähriger Huder aus seinem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Der 31-jährige Mann aus Berne wurde leicht verletzt. Beide Männer wurden in Krankenhäuser eingeliefert, an den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.