Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Autfahrer aus Leer verletzt Sattelzug rammt Personenauto

21.03.2015, 13:16 Uhr

Ein Sattelzug hat am Freitag in Bookholzberg einen Personenwagen gerammt. Der Autofahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Bookholzberg. Ein 46-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Leer hat am Freitag bei einem Unfall auf der Kreuzung in der Bookholzberger Ortsmitte leichte Verletzungen erlitten; er wurde ins Krankenhaus gebracht. Ein 26-jähriger Lastwagenfahrer aus der Gemeinde Großenkneten hatte das aus Richtung Wesermarsch kommende Auto der 46-Jährigen übersehen, als er seinen Sattelzug gegen 14.30 Uhr von der Stedinger Straße nach links in die Huder Straße lenken wollte. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Es entstanden Sachschäden in Höhe von mehreren tausend Euro.