Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Auto überschlägt sich auf A 1 A 1 nach Unfall bei Wildeshausen-West teilgesperrt

Von Thorsten Konkel | 28.10.2015, 17:53 Uhr

Um 15.30 Uhr hat sich am Mittwoch ein schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Osnabrück zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen- West und dem Ahlhorner Dreieck ereignet. Der Hauptfahrstreifen ist aktuell noch gesperrt.

Der Fahrer eines BMW X1 kam dabei laut Polizei aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach neben der Fahrbahn liegen. Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Der Hauptfahrstreifen ist aktuell noch gesperrt.

Sperrung dauert noch an

Die Sperrung wird voraussichtlich bis 17 Uhr bestehen. Der Verkehr kann jedoch auf dem weiteren Fahrstreifen weiter fließen.

Weitere Informationen folgen