Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Automatenknacker in Hude Automatenknacker in Hude auf frischer Tat ertappt

Von Reiner Haase, Reiner Haase | 12.09.2016, 17:54 Uhr

In Hude haben drei Männer in der Nacht zu Montag, 12. September, versucht, einen Automaten zu knacken. Ein Bremer wurde kurz nach der Tat festgenommen.

Drei Männer haben in der Nacht zum Montag, 12. September, gegen 0.35 Uhr versucht, am Ladillenweg in Hude einen Automaten zu knacken. Sie wurden von einem Passanten gestört.

Gerangel mit Passant

Zwei Männer flüchteten unerkannt. Mit dem dritten lieferte sich der Passant ein Gerangel, bis der Täter doch noch flüchten konnte.

Fahndung erfolgreich

Die Polizei leitete eine Fahndung ein und stellte den Täter, der in das Gerangel verwickelt war. Es handelt sich laut Polizeibericht um einen 19 Jahre alten Bremer. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.