Ein Angebot der NOZ
Ein Artikel der Redaktion

Autos werden stark beschädigt Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte in Wildeshausen

Von Thorsten Konkel | 19.08.2015, 12:27 Uhr

Eine 50-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Diepholz hat am Dienstag, 18. August, bei Wildeshausen einem weiteren Autofahrer die Vorfahrt genommen und einen Unfall verursacht.

Gegen 17.30 Uhr befuhr die Frau aus dem Landkreis Diepholz eine Gemeindestraße in der Wildeshauser Landgemeinde Hanstedt. Sie wollte die Landesstraße 882 in Richtung der Bauernschaft Aldrup überqueren. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten 79-jährigen Autofahrer, der die Landesstraße in Richtung Wildeshausen befuhr. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge. Der

79-Jährige und seine 77-jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt, meldet die Polizei. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß erheblich beschädigt, die Schadenshöhe ist jedoch nicht bekannt.